Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,41 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Jenkinson, Ceci
Aktion Gartenzwerge

Geschichten vom In-der-Klemme-Stecken Bd. 2
(Oli und Skipjack ; 2)
Hamburg : Carlsen , 2013 - Dt. Erstausg. - 2013 : 7,99 EUR ISBN 978-3-551-31131-3

Oli und Skipjack haben in ihrem 2. Abenteuer Probleme mit Mr. Grimble, dem Busfahrer. Als sie feststellen, dass sein Garten von zahlreichen Gartenzwergen bewohnt wird, sind sie sich sicher: Mr. Gri...
Stadtbücherei B.O.
Lustiges
5.1  Jenk

Kinderbuch
40023735

verfügbar
Jenkinson, Ceci
Der Mama-Laden

Geschichten vom In-der Klemme-Stecken Bd. 1
(Oli und Skipjack ; 1)
Hamburg : Carlsen , 2013 - 186 S. : Ill. ISBN 978-3-551-31130-6

Oli tauscht seine Mama im örtlichen "Mama-Laden" gegen eine neue Mama um und setzt dadurch eine abenteuerliche Geschichte in Gang, in der er ohne seinen Freund Skipjack ziemlich aufgeschmissen wäre...
Stadtbücherei B.O.
Lustiges
5.1  Jenk

Kinderbuch
40021116

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.