Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,44 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Krämer, Fee
Zwei Wunscherfüller auf leisen Pfoten

(Die Glücksfüchse)
Düsseldorf : Boxine GmbH , © 2023 - 1 Tonie : 15,29 EUR

Ab 4 Jahren. Glücksfüchse Hörspiel – Wer an dem Brunnen im Stadtpark über seine Wünsche spricht, kann auf den Einfallsreichtum und besonders feinen Riecher der beiden aufmerksamen Füchse Poppy und ...
Stadtbücherei B.O.
Geschichten
4.1  Kräm

Tonie
00017134

entliehen
(bis 29.04.2024)
Krämer, Fee
Max Murks - Schwimmkurs mit Hai
Mannheim : Sauerländer , 2018 - 1 - 176 S. : 12,00 EUR ISBN 978-3-7373-5514-8

Max hat sein Leben ganz gut im Griff, auch wenn seine Eltern das manchmal anders sehen. Eines Tages aber taucht Holger auf. Der riesengroße Hai hat keine Manieren und erzeugt bei Max zuhause jede M...
Stadtbücherei B.O.
Lustiges
4.1  Krae

Kinderbuch
40035430

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.