Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,55 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Hochmuth, Teresa
Luftschiffe im Bauch

(Schwestern durch die Zeit ; 2)
Bamberg : Magellan , 2023 : 17,00 EUR ISBN 978-3-7348-5060-8

Wie erkläre ich jemandem, dass meine beste Freundin eine Zeitreisende ist und dringend eine feste Bleibe sucht? Ich habe keine Ahnung ... Dottie kann es kaum fassen: Frieda ist mit ihr ins 21. ...
Stadtbücherei B.O.
Fantastisches, Antol...
5.2  Hoch

Jugendbuch
00022216

verfügbar
Hochmuth, Teresa
Comtesse in Turnschuhen

(Schwestern durch die Zeit ; 1)
Bamberg : Magellan , 2022 - 2. Auflage - 253 Seiten : 17,00 EUR ISBN 978-3-7348-5059-2

Es muss an einem Fehler im System liegen, dass Dottie eindeutig im falschen Jahrhundert auf die Welt kam. Viel spannender als Smartphones findet sie nämlich alles aus der Zeit von Jane Austen, wesh...
Stadtbücherei B.O.
Fantstisches, Antoli...
5.2  Hoch

Jugendbuch
00022182

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.