Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,22 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Naoura, Salah
Max und Biber segeln los!

(Leserabe : 1. Lesestufe)
Ravensburg : Ravensburger , 2020 - 43 Seiten : 7,99 EUR ISBN 978-3-473-36155-7

Max soll sein Zimmer aufräumen, doch viel lieber würde er einen Ausflug mit dem alten Boot unternehmen, das kaputt vor dem Gartenteich liegt. Zum Glück ist sein Freund, der Biber, ein ausgezeichnet...
Stadtbücherei B.O.
Erstes Lesealter
4.1  Naou

Kinderbuch
00010635

verfügbar
Naoura, Salah
Benno und das Mondscheinauto

(Lesedetektive)
Mannheim : Sauerländer , 2013 - 31 S. : Ill. + Lesezeichen ISBN 978-3-7373-3600-0

Benno braucht ein neues Bett, viel lieber hätte er aber ein Auto. Der Verkäufer im Bettenladen im schicken Rennfahreranzug gibt ihm einen Tipp: Sobald der Mond scheint, soll Benno einen Knopf am Be...
Stadtbücherei B.O.
Erstes Lesealter
4.1  Naou

Kinderbuch
40021997

entliehen
(bis 15.04.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.