Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,16 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Christou, Bethany
Ein Sieg für Kasimir
Gießen : Brunnen-Verlag , 2020 - 36 Seiten : 13,00 EUR ISBN 978-3-7655-6994-4

Kasimir, das Krokodil, fühlt sich im Wasser rundum wohl. Am liebsten lässt er sich treiben und denkt nach. Aber Schwimmwettkämpfe findet er schrecklich. Sobald er den Startpfiff hört, klopft ihm da...
Stadtbücherei B.O.
Bilderbuch
1  Chri

Kinderbuch
00009116

entliehen
(bis 15.04.2024)
Jarman, Julia
Das Nilpferd wünscht sich Flügel
Gießen : Brunnen-Verl. , 2014 - Dt. Ausg. - [14] Bl. : überw. Ill. : 12,99 EUR ISBN 978-3-7655-5700-2

Der Löwe wird von ohrenbetäubendem Lärm aus dem Schlaf gerissen. Die Tiere an der Wasserstelle sind unzufrieden mit ihrem Aussehen. Da hat der König der Tiere eine Idee: Er öffnet einen "Tauschlade...
Stadtbücherei B.O.
Bilderbuch
1  Jarm

Kinderbuch
40025137

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.