Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,76 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Manning, Matthew K.
Batman - Ein finsterer Plan

(Batman ; 15)
Frankfurt am Main : Fischer , 2013 - 60 S. : Ill. ISBN 978-3-596-85582-7

Der Schurke Two-Face wurde durch einen Unfall entstellt. Um sich für sein Schicksal zu rächen, will er nun auch seinen alten Freund Bruce Wayne verunstalten. Freilich weiß er nicht, dass er es dabe...
Stadtbücherei B.O.
Erstes Lesealter
4.1  Mann

Kinderbuch
40021791

verfügbar
Manning, Matthew K.
Superman - Die UFO-Attacke

(Superman ; 14)
Frankfurt am Main : Fischer , 2013 - 60 S. : Ill. ISBN 978-3-596-85554-4

Superman hat als Reporter Clark Kent eigentlich seinen freien Tag, als ständig etwas Neues passiert: Ein Bauarbeiter fällt vom Gerüst, ein Labor steht in Flammen und eine fliegende Untertasse tauch...
Stadtbücherei B.O.
Erstes Lesealter
4.1  Mann

Kinderbuch
40021619

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.