Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,21 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Melling, David
Paulchen hat Bärenhunger!
Hamburg : Oetinger , 2016 - [18] Bl. : überw. Ill. : 12,99 EUR ISBN 978-3-7891-2457-0

Als Paulchen morgens aufwacht, ist sein Honig weg. Mit großem Hunger macht er sich auf die Suche nach der Leckerei. Am Ende stellt er erstaunt fest, dass auch Bären andere Dinge außer Süßigkeiten e...
Stadtbücherei B.O.
Bilderbuch
1  Mell

Kinderbuch
40028966

entliehen
(bis 04.05.2024)
Melling, David
Alles Gute zum Geburtstag, Paulchen!
Hamburg : Oetinger , 2014 - [18] Bl. : überw. Ill. : 12,95 EUR ISBN 978-3-7891-6892-5

Paulchen hat Geburtstag. Klar freut er sich. Aber was ein besonders toller Tag werden soll, droht zur Katastrophe zu werden. Die Gäste machen Paulchens Geschenke auf, dann stürzt er auch noch von d...
Stadtbücherei B.O.
Bilderbuch
1  Mell

Kinderbuch
40023271

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.