Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,27 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Klein, Martin
Großeltern für einen Tag

(Duden / Lesedetektive)
Mannheim [u.a.] : Duden-Verl. , 2011 - 30 S. ISBN 978-3-411-71072-0

Alle Kinder freuen sich auf den Großeltern-Besuchstag in der Schule. Linus würde auch so gerne Oma und Opa mitbringen, aber leider hat er keine mehr. Aber es wäre doch gelacht, wenn er nicht Ersatz...
Stadtbücherei B.O.
Erstes Lesealter
4.1  Klei

Kinderbuch
40015321

verfügbar
Wilke, Jutta
Klarer Fall für Anna Blum

(Duden / Lesedetektive)
Mannheim [u.a.] : Duden-Verl. , 2011 - 30 S. : zahlr. Ill. ISBN 978-3-411-71076-8

Anna, 7 Jahre, ist seit heute Detektivin. Auf dem Weg zur Schule wartet schon der 1. Fall auf sie: Ein weinender Junge vermisst seinen Hund ... Für Leseanfänger ab 6.
Stadtbücherei B.O.
Erstes Lesealter
4.1  Wilk

Kinderbuch
40015320

entliehen
(bis 29.04.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.