Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,23 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Pichon, Liz
Tom Gates - Bitte nicht stören, Genie bei der Arbeit

Bd. 8
(Tom Gates ; 8)
München : F.Schneider , 2015 - 4 - 288 S. : 9,99 EUR ISBN 978-3-505-13721-1

Stress ist sein 2. Vorname - Tom versucht verzweifelt, die Katastrophen seines Lebens zu beherrschen! Proben mit den Dogzombies, den Banknachbar in seine Schranken weisen, Papa eine Lektion in Mode...
Stadtbücherei B.O.
Lustiges
5.1  Picho

Kinderbuch
40035299

verfügbar
Pichon, Liz
Tom Gates - Schwein gehabt (und zwar saumäßig)

Bd. 7
(Tom Gates ; 7)
München : F.Schneider , 2015 - 4 - 288 S. : 9,99 EUR ISBN 978-3-505-13640-5

Wie gewohnt hält Tom, der König des Chaos, alle auf Trab. Das wird sich ändern, verspricht er, wenn man ihm endlich seinen Wunsch nach einem Hund erfüllen würde! Aber leider wird da nichts daraus u...
Stadtbücherei B.O.
Lustiges
5.1  Picho

Kinderbuch
40035303

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.