Suchen

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 2 Treffer (0,32 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Heinicke, Jana
Aus dem Bauch heraus

Wir müssen über Mutterschaft sprechen - "Es ist weder Zufall noch persönliches Versagen, wenn wir Mü
: Goldmann Verlag , 2022 - 256 S. ISBN 978-3-641-28596-8

Superheldinnen des Alltags, sanft, geduldig, liebevoll: Mutterschaft gilt noch immer als das größte Glück und die wahre Erfüllung im Leben einer Frau. Kein Wunder, dass dieses hohe Ideal Erwartunge...
Onleihe OWL
 

eBook

online
Download
Heinicke, Jana
Udo braucht Personal
Bad Rodach : Habermaaß , 2016 - 32 S. : Ill. : 12,95 EUR ISBN 978-3-86914-163-3

Löwe Udo hat eigentlich alles, doch er ist einsam. Deshalb sucht er Personal. Doch das Zebra bringt ihn auf eine viel bessere Idee: Personal ist unmodern, heute sucht man eine Wohngemeinschaft. Den...
Stadtbücherei B.O.
Bilderbuch
  Hein

Kinderbuch
40035530

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.