Suchen

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 16 Treffer (0,31 Sek.).
Seite 1 von 2
Bild Beschreibung Standort Medium
Färber, Werner
Alsterwasser

Genusskrimi
(Gmeiner Spannung ; 386)
: Gmeiner-Verlag , 2016 - 317 S. ISBN 978-3-8392-4949-9

Es sollte eine gemütliche Abendparty voll kulinarischer Genüsse werden. Doch der Abend nimmt eine Wendung, die niemand vorausahnen konnte. Lea Mertens, Umweltaktivistin und Hobby-Köchin, erhält Bes...
Onleihe OWL
 

eBook

online
Download
Färber, Werner
Baumkiller

der erste Fall der Umweltaktivistin Lea Mertens
(Gmeiner Spannung ; 386)
: Gmeiner-Verlag , 2015 - 317 S. ISBN 978-3-8392-4775-4

Nach Monaten der Funkstille meldet sich Yannick, Leas Ex, plötzlich wieder bei ihr. Einer seiner Partner wurde auf dem Altonaer Hauptfriedhof erhängt in einem Baum gefunden. Zunächst deutet alles a...
Onleihe OWL
 

eBook

online
Download
Färber, Werner
Wenn ich will, hör ich auf

[Short & Easy]
(Short & Easy ; 7)
: Ravensburger , 2015 - 41 S. ISBN 978-3-473-47738-8

Gras rauchen ist für Kai Entspannung pur. Dabei merkt er nicht, wie er mehr und mehr die Kontrolle über sich verliert. Doch nicht nur die: Fast verliert er auch Mela, seine Freundin, die er über al...
Onleihe OWL
 

eBook

online
Download
Färber, Werner
Ungereimtheiten aus der Tierwelt
: Audiolino , 2012 - 70 Min. ISBN 978-3-86737-142-1

Resonanz auf Ungereimtheiten aus der Tierwelt: die Gedichte sind zauberhaft, Ihre Gedichte sind wirklich witzig, entzückend ist das Gedicht vom klugen Huhn, vielen Dank für Ihre fröhlichen Gedichte...
Onleihe OWL
 

eAudio

online
Download
Lagerlöf, Selma
Nils Holgersson
: Titania Medien GmbH , 2011 - 80 Min. ISBN 978-3-7857-4478-9

Selma Lagerlöfs berührende Geschichte über den in ein Wichtelmännchen verwandelten Nils Holgersson, der mit den Wildgänse zu einer wunderbaren Reise durch Schweden aufbricht, als neue, mit vielen b...
Onleihe OWL
 

eAudio

online
Download
Färber, Werner
Geschichten vom kleinen Indianer
Bindlach : Loewe , 2007 - 1. Aufl. - 44 S. : Ill. ISBN 978-3-7855-5856-0

Stadtbücherei B.O.
Erstes Lesealter
4.1  Färb

Kinderbuch
40004490

verfügbar
Glitz, Angelika
Schiff ahoi, Pirat Rotstrumpf!. Geschichten von der Pirateninsel

(Bildermaus)
Bindlach : Loewe , 2007 - 1. Aufl. - ca 70 S. : Ill. ISBN 978-3-7855-5899-7

Stadtbücherei B.O.
Erstes Lesealter
4.1  Glit

Kinderbuch
40018394

verfügbar
Färber, Werner
Geschichten vom Bauernhof

(Bildermaus)
Bindlach : Loewe , 2006 - 1. Aufl. - 39 S. : zahlr. Ill. ISBN 978-3-7855-5710-5

Stadtbücherei B.O.
Erstes Lesealter
4.1  Faer

Kinderbuch
40001798

verfügbar
Färber, Werner
Geschichten vom kleinen Detektiv

(Bildermaus)
Bindlach : Loewe , 2005 - 1. Auflage - 36 Seiten ISBN 978-3-7855-5291-9

Tom, der kleine Detektiv legt sich auf die Lauer und es dauert gar nicht lange, bis er den geheimnisvollen Rosendieb entlarvt hat.
Stadtbücherei B.O.
Erstes Lesealter
4.1  Faer

Kinderbuch
00000398

verfügbar
Meine deutsch-englischen Lieblingsgeschichten
(Kinderland)
Bindlach : Loewe , 2004 - Lizenzausg. - 154 S. : zahlr. Ill.

Geschichten zum Mitlesen ; Deutscher und englischer Text ; Bilder ersetzen Hauptwörter ; Lesen und Englisch lernen
Stadtbücherei B.O.
Englisch
J/Sprachen
Englisch

Kinderbuch
40026675

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.