Suchen

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 2 Treffer (0,24 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Bandixen, Ocke
Das geheime Trainingslager

(Der Wunderstürmer ; 3)
Bindlach : Loewe , 2020 - 1. Auflage - 201 Seiten : 9,95 EUR ISBN 978-3-7432-0278-8

Auf dem Campingplatz im Italienurlaub ist Tims Rat als "Wundertrainer" plötzlich von bedeutenden Fußballkapazitäten gefragt. Und als das "Rollende Trainingslager" ankommt, wird es noch mysteriöser:...
Stadtbücherei B.O.
Familie - Freunde - ...
5.1  Band

Kinderbuch
00010124

verfügbar
Bandixen, Ocke
Der Wunderstürmer - Das geheime Trainingslager

Lustiges Fußballbuch für Jungen und Mädchen ab 9 Jahre
: Loewe Verlag , 2020 - 208 S. ISBN 978-3-7320-1424-8

Tim ist mit seiner Familie im Urlaub. Zusammen mit seinen neuen Ferienfreunden trainiert er nun jeden Nachmittag! Doch plötzlich tauchen Fußballtrainer aus allen möglichen Ländern auf und bitten Ti...
Onleihe OWL
 

eBook

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.