Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,40 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Bergner, Nadine
Programmieren mit dem Calliope mini für Dummies Junior

(... für Dummies Junior ; 5)
: Wiley , 2018 - 88 S. Ill. ISBN 978-3-527-81743-6

Sieht er nicht schön aus - der Calliope mini? Sechseckig und voller Technik. Vielleicht arbeitest du damit in der Schule? Ja, das ist ein echter Computer. Du kannst ihn mit Programmen zum Leben erw...
Onleihe OWL
 

eBook

online
Download
Volkmer, Julia
Mathe mal anders

Zahlen, Muster und Strukturen
(... für Dummies Junior ; 5)
: Wiley , 2017 - 56 S. Ill. ISBN 978-3-527-81735-1

Zeichnest du gern? Findest du Schmetterlinge und Schneeflocken schön? Hast du Lust, Sonnenblumen einmal genauer unter die Lupe zu nehmen? Dann bist du hier richtig. In diesem Buch findest du viele ...
Onleihe OWL
 

eBook

online
Download
Weitz, Katharina
Referate präsentieren mit PowerPoint für Dummies Junior

(... für Dummies Junior ; 5)
: Wiley , 2017 - 71 S. Ill. ISBN 978-3-527-81741-2

Du sollst ein Referat in der Schule halten und willst es richtig gut machen? Du hast schon mal in PowerPoint hineingeschaut, weißt aber nicht so genau, was man dort alles so machen kann? Du möchtes...
Onleihe OWL
 

eBook

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.