Suchen

bis
Die Suche ergab 7 Treffer (1,54 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Schröder, Patricia
Anton und das Geheimnis im Finsterwald

Erst ich ein Stück, dann du
(Erst ich ein Stück, dann du ; 71)
: PeP eBooks , 2011 - 41 S. zahlr. Ill. ISBN 978-3-641-05660-5

Anton verbringt die Ferien bei seiner Tante Thea. Doch irgendetwas ist diesmal anders als sonst. Im Wald scheinen tausend Gefahren zu lauern, der Mond äugt jede Nacht unheimlich durchs Fenster here...
Onleihe OWL
 

eBook

online
Download
Schröder, Patricia
Jan und die wilde Bande

Erst ich ein Stück, dann du
(Erst ich ein Stück, dann du ; 71)
: PeP eBooks , 2010 - 38 S. zahlr. Ill. ISBN 978-3-641-04174-8

Jan und seine Freunde sind die wilde G-Bande: geheim, gemein und gefährlich! Als sie fiese Rachepläne schmieden, kommen sie gehöriug ins Schwitzen. Hätten sie doch lieber die Finger davon gelassen....
Onleihe OWL
 

eBook

online
Download
Schröder, Patricia
Minnie, Detektivin auf vier Pfoten

Erst ich ein Stück, dann du
(Erst ich ein Stück, dann du ; 71)
: PeP eBooks , 2010 - 37 S. zahlr. Ill. ISBN 978-3-641-04173-1

Originell und spannend - nicht nur für Katzenfans! Kätzchen Minnie führt bei Clara und ihrer Familie ein friedliches Katzenleben - bis es eines Tages von einem gemeinen Verbrechen erfährt: Immer me...
Onleihe OWL
 

eBook

online
Download
Ruwisch, Ulrieke
Pferde und Ponys

Erst ich ein Stück, dann du : Sachgeschichten & Sachwissen
(Erst ich ein Stück, dann du ; 71)
: PeP eBooks , 2010 - 36 S. zahlr. Ill., graph. Darst. ISBN 978-3-641-05124-2

Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit bewährtem Konzept für das gemeinsame Lesenlernen und -üben Amelie darf zum ersten Mal in Begleitung auf ihrem geliebten Shetland-Pony "Hummel" ausreiten. Aber d...
Onleihe OWL
 

eBook

online
Download
Schröder, Patricia
Max und die Monsterfamilie

Erst ich ein Stück, dann du
(Erst ich ein Stück, dann du ; 71)
: PeP eBooks , 2009 - 37 S. Ill. ISBN 978-3-641-04190-8

Gemeinsam lesen macht stark! So hatte sich Max den Wochenend-Überraschungsausflug nicht vorgestellt. Auch wenn seine Eltern schon lange getrennt leben, gehören sie für ihn doch immer noch zusammen....
Onleihe OWL
 

eBook

online
Download
Schröder, Patricia
Peggy, die Piratentochter

Erst ich ein Stück, dann du
(Erst ich ein Stück, dann du ; 71)
: PeP eBooks , 2009 - 40 S. zahlr. Ill. ISBN 978-3-641-04185-4

Nellie findet ihr Leben einfach wunderbar und jeder Tag ist voller neuer Abenteuer. Für sie gibt es nichts Schöneres, als mit ihrem Vater Kapitän Jonas Jonissen und seiner Mannschaft über die Siebe...
Onleihe OWL
 

eBook

online
Download
Schröder, Patricia
Rivalen auf dem Fußballplatz

Erst ich ein Stück, dann du
(Erst ich ein Stück, dann du ; 71)
: PeP eBooks , 2009 - 41 S. zahlr. Ill. ISBN 978-3-641-04186-1

Sebi ist der Star seiner Fußballmannschaft! Bester Torjäger der Saison und immer für die anderen da. Doch als seine Mannschaft ein paar Spiele haushoch verliert, beschließt der Verein, einen neuen ...
Onleihe OWL
 

eBook

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.