Suchen

bis
Die Suche ergab 4 Treffer (1,45 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Billerbeck, Ludger
Conni im Sommer ; Conni zieht um

(Meine Freundin Conni)
Berlin : Universal Music GmbH , 2023 - 1 CD : 6,99 EUR

Endlich ist es draußen warm und sonnig! Conni spielt mit ihrer Freundin Julia im Garten, sie baden im Planschbecken und schaukeln ganz hoch. Mit Mama und Papa macht sie einen Fahrradausflug zu eine...
Stadtbücherei B.O.
Geschichten, Kinders...
CD/Ki  Schn

Hörbuch für Kinder und Jugendliche
00018926

entliehen
(bis 29.04.2024)
Billerbeck, Ludger
Conni hat Kummer ; Conni lernt die Uhrzeit

(Meine Freundin Conni)
Berlin : Universal Music GmbH , 2021 - 1 CD : 8,99 EUR

Manchmal ist Conni einfach traurig. Weil ihr ein Missgeschick passiert, weil Mama oder Papa etwas falsch machen, weil Kater Mau Blödsinn anstellt oder weil sie sich wehtut.
Stadtbücherei B.O.
Familie, Freunde, Sc...
CD/Ki  Bill

Hörbuch für Kinder und Jugendliche
00005351

verfügbar
Conni kümmert sich um die Umwelt
Conni entdeckt die Bücher
(Meine Freundin Conni)
Berlin : Universal Music GmbH , 2021 - 1 CD : 6,99 EUR

Im Kindergarten findet ein Tag zum Thema Müll statt, zu dem auch Mitarbeiter der Abfallbetriebe kommen. Kim und Ingo erzählen von ihrer Arbeit, wie der Müll entsteht und wie er entsorgt wird. Conni...
Stadtbücherei B.O.
Geschichten
CD/Ki  Schn

Hörbuch für Kinder und Jugendliche
00006487

verfügbar
Conni und der verschwundene Hund
Hörspiel
(Meine Freundin Conni)
s.l. : Universal Music GmbH , 2007 - 1 CD : 8,99 EUR ISBN 978-3-89945-190-0

Seit Anna einen niedlichen kleine Welpen hat, ist Conni bei ihr abgemeldet. Conni ist sauer: Sind sie jetzt noch Freundinnen oder nicht? Anna sieht das Problem, aber das Hundebaby braucht sein Frau...
Stadtbücherei B.O.
Familie, Freunde, Sc...
CD/Ki  Conn

Hörbuch für Kinder und Jugendliche
00005239

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.