Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (1,07 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Pichon, Liz
Mega Abenteuer (oder so)

(Tom Gates ; 13)
Hamburg : Igel Records , 2022 - 2 CDs : 16,00 EUR ISBN 978-3-7313-1299-4

Neue Abenteuer für Tom Gates. In der Schule soll eine tropische Schuldisco stattfinden und Toms Großeltern planen einen Familienausflug auf eine alte Burg. Tom freut sich riesig auf spektakuläre Er...
Stadtbücherei B.O.
Lustiges, Cool-Chaos...
CD/Ki  Pich

Hörbuch für Kinder und Jugendliche
00004716

verfügbar
Pichon, Liz
Tom Gates: Der helle Wahnsinn!

(Leuchtet nicht im Dunkeln)
(Tom Gates ; 11)
Dortmund : Igel Records , 2020 - 2 CDs : 12,80 EUR ISBN 978-3-7313-1258-1

Tom Gates will seine Band "Dogzombies" zur besten Band der Welt machen. Doch dafür braucht es einen aufwendigen Plan, der sich gar nicht so leicht in die Tat umsetzen lässt ... Tom Gates Teil 11. A...
Stadtbücherei B.O.
Lustiges
CD/Ki  Pich

Hörbuch für Kinder und Jugendliche
00013836

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.