Suchen

bis
Die Suche ergab 8 Treffer (0,93 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Dittrich, Markus
Die Heukrise

(Bibi & Tina ; 109)
Berlin : Kiddinx , 2023 - 1 CD : 7,99 EUR

Rund um Falkenstein ist wegen schlechter Ernten das Heu knapp geworden. Der Martinshof hat zum Glück noch ausreichend Vorrat. Doch das spricht sich herum. Zuerst fragt der Mühlenhofbauer Frau Marti...
Stadtbücherei B.O.
Pferde, Kinderserie
CD/Ki  Bibi

Hörbuch für Kinder und Jugendliche
00018930

verfügbar
Dittrich, Markus
Wirbel um Mikosch

(Bibi & Tina ; 110)
s.l. : Spellbound Entertainment Ltd. [u.a.] , 2023 - 1 CD : 8,99 EUR ISBN 400-1-5042-2110-2

Bibi hat Schmetterlinge im Bauch. Mikosch ist endlich wieder in Falkenstein. Sie verbringen viel Zeit miteinander, doch dann taucht ein Mädchen names Silvie auf ...
Stadtbücherei B.O.
Pferde
CD/Ki  Bibi

Hörbuch für Kinder und Jugendliche
00020739

verfügbar
Dittrich, Markus
Das blinde Mädchen

(Bibi & Tina ; 105)
Berlin : Kiddinx , 2022 - 1 CD : 7,49 EUR

Ein blindes Mädchen kommt auf den Martinshof. Lara wurde durch einen Unfall traumatisiert und traut sich schon länger nicht mehr in den Sattel. Bibi und Tina wollen ihr helfen.
Stadtbücherei B.O.
Pferde, Kinderserie
CD/Ki  Bibi

Hörbuch für Kinder und Jugendliche
00010133

verfügbar
Dittrich, Markus
Club der geheimen Reiter

(Bibi & Tina ; 107)
Berlin : Kiddinx , 2022 - 1 CD : 7,49 EUR

Alexander liest in einem Legendenbuch vom Club der geheimen Reiter. Bibi, Tina und er beschließen, den Club wieder aufleben zu lassen
Stadtbücherei B.O.
Pferde, Kinderserie
CD/Ki  Bibi

Hörbuch für Kinder und Jugendliche
00016386

verfügbar
Dittrich, Markus
Das Pflegepferd

(Bibi & Tina ; 104)
Berlin : Kiddinx , 2022 - 1 CD : 6,49 EUR

Bibi und Tina nehmen ein Pferd in Pflege, das sich nicht mehr reiten lässt und bald verkauft werden soll. Die Freundinnen finden langsam Zugang zu ihm.
Stadtbücherei B.O.
Pferde
CD/Ki  Bibi

Hörbuch für Kinder und Jugendliche
00008557

verfügbar
Dittrich, Markus
Eine besondere Freundschaft

(Bibi & Tina ; 102)
Berlin : KIDDINX , 2021 - 1 CD : 6,49 EUR

Bibi und Tina haben sich vorgenommen, dem Ferienkind Linus seine Angst vor Pferden zu nehmen.
Stadtbücherei B.O.
Pferde
CD/Ki  Bibi

Hörbuch für Kinder und Jugendliche
00011624

verfügbar
Dittrich, Markus
Bibi & Tina - Ärger mit dem Grafen

(Bibi & Tina ; 101)
Berlin : KIDDINX , 2021 - 1 CD : 6,49 EUR

Der Höhepunkt auf dem jährlichen Falkensteiner Pferdefest istimmer eine Pferde-Vorführung von Bibi und Tina. Dieses Jahr soll es ein Arena-Polo-Spiel sein. Doch da kommt Tante Hedwig aus Kanada zu ...
Stadtbücherei B.O.
Pferde
CD/Ki  Ditt

Hörbuch für Kinder und Jugendliche
00011673

verfügbar
Dittrich, Markus
Die Schlossrenovierung

(Bibi & Tina ; 103)
Berlin : KIDDINX , 2021 - 1 CD : 6,49 EUR

Bibi, Tina und Alexander wolen Graf Falko während seiner Abwesenheit mit der Renovierung der Eingangshalle überraschen, doch leider gibt es eine Katastrophe nach der anderen.
Stadtbücherei B.O.
Pferde, Kinderserie
CD/Ki  Bibi

Hörbuch für Kinder und Jugendliche
00007153

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.