Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (1,19 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Yamakawa, Naoki
I'm Standing on a Million Lives 1

Band 1
(I'm Standing on a Million Lives ; 1)
Ludwigsburg : Manga Cult , 2021 - 1. Aufgaben - 192 Seiten : 10,00 EUR ISBN 978-3-96433-463-3

Der Neuntklässler Yusuke hat keinerlei Ziele im Leben. Er hat weder Freunde noch Interesse an etwas anderem als seinen geliebten Videospielen. Doch eines Tages wird er zusammen mit zwei seiner Klas...
Stadtbücherei B.O.
Manga
5.2  I`m St

Jugendbuch
00008145

verfügbar
Yamakawa, Naoki
I'm Standing on a Million Lives 2

Band 2
(I'm Standing on a Million Lives ; 2)
Ludwigsburg : Manga Cult , 2021 - 1. Auflage - 192 Seiten : 10,00 EUR ISBN 978-3-96433-464-0

Yusuke und seine Klassenkameradinnen werden noch immer regelmäßig in ein alternatives Universum beschworen. Um zu überleben, müssen sie die gefährlichen Quests des mysteriösen Game Masters bestehen...
Stadtbücherei B.O.
Manga
5.2  I`m St

Jugendbuch
00008144

verfügbar
Yamakawa, Naoki
I'm Standing on a Million Lives 3

Band 3
(I'm Standing on a Million Lives ; 3)
Ludwigsburg : Manga Cult , 2021 - 1. Auflage - 192 Seiten : 10,00 EUR

Yusuke und seine Freunde sind endlich dem tödlichen Dungeon entkommen, in dem die Deokk-Soldaten sie eingesperrt hatten. Jetzt will Yusuke alles daransetzen, die Opfer der Soldaten zu rächen. Doch ...
Stadtbücherei B.O.
Manga
5.2  I`m St

Jugendbuch
00008143

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.