Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,59 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Lu, Marie
Batman: Nightwalker - Schatten der Nacht
Stuttgart : Panini Manga , 2020 - 203 Seiten : 16,99 EUR ISBN 978-3-7416-1763-8

Ausgerechnet hier wird der junge Bruce Wayne zu Sozialstunden verdonnert und gerät in einen Strudel voller Gefahren und dunkler Geheimnisse. Eine skrupellose neue Verbrecherbande, die sich Nightwa...
Stadtbücherei B.O.
Comic
5.2  Lu

Kinderbuch
00006025

verfügbar
Lu, Marie
Batman - Nightwalker
München : Dt. Taschenbuch Verl. , 2019 - Dt. Erstausg. - 314 S. : 17,95 EUR ISBN 978-3-423-76228-1

Der 18-jährige Bruce Wayne ist Millionenerbe. Doch wenn er könnte, würde er diesen Reichtum sofort gegen das Leben seiner Eltern eintauschen. Die Nightwalker, ein Netzwerk aus Dieben und Mördern, w...
Stadtbücherei B.O.
Fantastisches
5.2  LU

Jugendbuch
00004480

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.