Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,41 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Estep, Jennifer
Bitterfrost

(Mythos Academy Colorado ; 1)
München : Piper , 2019 - 382 Seiten : 16,75 EUR ISBN 978-3-492-70383-3

Mein Name ist Rory Forseti. Als Spartanerin wurde ich von klein auf darauf trainiert, eine stolze Kriegerin und die Perfekte Waffe zu sein. Doch nachdem ich erfahren habe, dass meine getöteten Elte...
Stadtbücherei B.O.
Fantastisches
5.2  Este

Jugendbuch
00015075

verfügbar
Estep, Jennifer
Coldest Frost

Mythos Academy Colorado 3
(Mythos Academy Colorado ; 3)
München : Piper , 2019 - 2. Auflage - 377 Seiten : 17,00 EUR ISBN 978-3-492-70385-7

Die Spartanerkriegerin Rory Forseti ist Mitglied im Team Midgard. Gemeinsam mit ihren Freunden Zoe, Ian und Mateo kämpft sie gegen die Schnitter, die ein mächtiges Artefakt stehlen wollen. Die Krie...
Stadtbücherei B.O.
Fantastisches, Myste...
5.2  Este

Jugendbuch
00008308

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.