Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,36 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Below, Christin-Marie
Achtung, hier kommt Frau Eule!

(Mirella Manusch ; 2)
Hamburg : F.Schneider , 2021 - 1. Auflage - 176 Seiten : 12,00 EUR ISBN 978-3-505-14398-4

Die kleine Vampirin mit dem Herz für Tiere! Mein Name ist Mirella, Mirella Manusch. Ich bin fast zehn Jahre alt und habe gerade erst erfahren, dass ich ein echtes Vampirmädchen bin. Abgefahren, od...
Stadtbücherei B.O.
Fantastisches
4.1  Belo

Kinderbuch
00005967

verfügbar
Below, Christin-Marie
Mirella Manusch - Hilfe mein Karter kann sprechen!

(Mirella Manusch ; 1)
Hamburg : Dragonfly , 2020 - 2. Auflage - 175 Seiten ISBN 978-3-505-14396-0

Mein Name ist Mirella, Mirella Manusch. Ich bin fast zehn Jahre alt und habe gerade erst einen neuen Eckzahn bekommen. Seit dem weiß ich: Ich bin ein Vampiermädchen. Ja, echt! Wenn die Sonne unter...
Stadtbücherei B.O.
Fantastisches
4.1  Belo

Kinderbuch
00006385

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.