Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,77 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Weitzel, Willi
Der Frieden ist ausgebrochen
Münster : Bohem Press , 2023 - 2. Auflage - 20 Seiten : 15,00 EUR ISBN 978-3-95939-216-7

Als der Krieg in der Ukraine ausbrach, waren viele Menschen verunsichert, vor allem Kinder, die schwer verstehen konnten, was gerade passiert und warum. Aus der Notwendigkeit, Konfliktsituationen f...
Stadtbücherei B.O.
Bilderbuch
1  Weit

Kinderbuch
00018943

verfügbar
Mattiangeli, Susanna
Ein Museumstag
Münster : Bohem Press , 2021 - 1. Auflage - 34 Seiten : 15,00 EUR ISBN 978-3-95939-099-6

Heute habe ich ganz große Lust, etwas selbst zu machen. Malen oder Basteln. Und weißt du, warum? Ich war heute nicht in der Schule. Wir durften den ganzen Tag im Museum sein. Das war voller Geheimn...
Stadtbücherei B.O.
Bilderbuch
1  Matt

Kinderbuch
00016662

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.