Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,14 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Shusterman, Neal
Dry
Frankfurt am Main : Sauerländer , 2019 - 447 Seiten : 15,00 EUR ISBN 978-3-7373-5638-1

Es war abzusehen, dass das Trinkwasser knapp werden würde, aber das so schnell kein einziger Tropfen aus der Leitung kommt, damit haben Alyssa und ihre Familie nicht gerechnet. Schnell sie alle Was...
Stadtbücherei B.O.
Science-fiction
5.2  Shus

Jugendbuch
00002330

verfügbar
Shusterman, Neal
Kompass ohne Norden
München : Hanser , 2018 - 335 Seiten : 19,00 EUR ISBN 978-3-446-26046-7

Was ist Wirklichkeit, was nicht? Cayden kann sich auf das, was er sieht oder hört, nicht mehr verlassen - denn er leidet an Schizophrenie. Mal mehr, mal weniger erfolgreich macht sich sein Verstand...
Stadtbücherei B.O.
Boys, Krankheit
5.2  Shus

Jugendbuch
00011014

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.