Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,24 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Levithan, David
Nimm mich mit dir, wenn du gehst
München : Bertelsmann , 2023 - Deutsche Erstausgabe - 348 Seiten : 18,00 EUR ISBN 978-3-570-16653-6

Ein Mädchen auf der Flucht, ein Bruder auf Spurensuche und ein erschütterndes Familiengeheimnis Ezras Leben ändert sich von einem Tag auf den anderen, als seine ältere Schwester urplötzlich versch...
Stadtbücherei B.O.
Gesellschaft, Antoli...
5.2  Levi

Jugendbuch
00022181

verfügbar
Levithan, David
Letztendlich sind wir dem Universum egal
Frankfurt am Main : S. Fischer , 2012 - 397 S. : 16,99 EUR ISBN 978-3-8414-2219-4

A ändert täglich seine Gestalt. Mal ist er ein Junge, mal ein Mädchen, aber immer schlüpft er in den Körper eines Gleichaltrigen. Doch als er sich in Rhiannon verliebt, verzweifelt er an seinem stä...
Stadtbücherei B.O.
Boys
5.2  Levi

Jugendbuch
40023460

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.