Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,24 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Michaelis, Antonia
Scheißglitzertage
Hamburg : Oetinger , 2023 : 20,00 EUR ISBN 978-3-7512-0393-7

Wenn man jung ist, fühlt sich das Leben an wie eine Achterbahnfahrt der Gefühle: Dein Herz klopft so heftig, dass es einfach Liebe sein muss – oder doch Angst? Wer weiß das schon? Es ist heiß auf U...
Stadtbücherei B.O.
Liebe, Antolin ab Kl...
5.2  Mich

Jugendbuch
00022213

verfügbar
Michaelis, Antonia
Tankstellenchips: Ein Heldenepos
Hamburg : Oetinger , 2018 - 368 S. : 18,00 EUR ISBN 978-3-7891-0918-8

Dem 18-jährige Sean, Student aus Iran, droht die Abschiebung. Eines Nachts trifft er auf den 8-jährigen Davy, der aus dem Heim abgehauen ist. Beide werden Zeuge eines Überfalls. Von da an werden si...
Stadtbücherei B.O.
Gesellschaft
5.2  Micha

Jugendbuch
40036163

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.