Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,19 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Rylander, Chris
Die Legende von Greg

Das mega-gigantische Superchaos
(Die Legende von Greg ; 2)
Hamburg : Carlsen , 2020 - 1. Auflage - 380 Seiten : 16,99 EUR ISBN 978-3-551-55389-8

Der Kampf gegen die Monster geht weiter! Es ist bewiesen: Die Kraft der Magie, die Jahrtausende tief unter die Erde verbannt war, hat einen Weg zurück in die Welt gefunden! Nun bekommt die Zivilis...
Stadtbücherei B.O.
Fantastisches
5.1  Ryla

Kinderbuch
00005883

verfügbar
Rylander, Chris
Der krass katastrophale Anfang der ganzen Sache

(Die Legende von Greg ; 1)
Reinbek : Carlsen , 2019 - 396 Seiten : 16,99 EUR ISBN 978-3-551-55388-1

Auftakt einer Trilogie: Weil Gregs Vater die verschollene Magie von Ur-Erde entdeckt, wird er entführt. Greg (13) erfährt, dass er ein Zwerg ist; sein ganzes Leben steht kopf. Bei den Zwergen in de...
Stadtbücherei B.O.
Fantastisches
5.1  Ryla

Kinderbuch
00011076

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.