Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,37 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Cube Kid
Tagebuch eines Noobs (Super-Kriegers !!!)

(Tagebuch eines Noobs ; 2)
Potsdam : Ullmann Medien , 2017 - 227 Seiten : 9,99 EUR ISBN 978-3-7415-2106-5

Der Minecraft-Dorfbewohner Minus erzählt sein 2. Abenteuer. Sein Traum ist es, ein Krieger zu werden, doch in der Schule herrscht ein gnadenloser Wettkampf. Derweil lauert die Gefahr für sein Dorf ...
Stadtbücherei B.O.
Lustiges, Minecraft
5.1  Cube

Kinderbuch
00002280

verfügbar
Cube Kid
Tagebuch eines Noobs (Kriegers)

(Tagebuch eines Noobs ; 1)
Potsdam : Ullmann Medien , 2016 - 304 Seiten : 9,99 EUR ISBN 978-3-7415-2057-0

Der Comic-Tagebuch-Schreiber Minus lebt in "Minecraftia", der "realen Minecraft-Welt", die im Computer-Spiel Minecraft kopiert wird. Zwar ist der 12-jährige Minus nur ein Bauernsohn, doch er möchte...
Stadtbücherei B.O.
Lustiges, Minecraft
5.1  Cube

Kinderbuch
00002281

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.