Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,37 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Blazon, Nina
Ein Baum für Tomti

Eine wunderbare Reise zu den Bäumen
Hamburg : Carlsen , 2019 - 4. Auflage - 139 Seiten : 14,00 EUR ISBN 978-3-551-65018-4

Tomti heißt er, ist ein echter Baumgeist – und hat keine Ahnung, wie er in Majas Wohnung kam. Tomti weiß nur eins: Er braucht ein neues Baum-Zuhause, und zwar ratzfatz! Gar nicht so leicht. Denn in...
Stadtbücherei B.O.
Fantastisches
4.1  Blaz

Kinderbuch
00006131

verfügbar
Blazon, Nina
Lillesang - Das Geheimnis der dunklen Nixe
München : cbt , 2014 - 3. Aufl. - 412 S. : 16,99 EUR ISBN 978-3-570-16287-3

Jo ist begeistert. Ihre Mutter hat ein Haus an der dänischen Küste geerbt. Aber ihre Mutter reagiert ängstlich und abwehrend. Dort lernt Jo die alte Bente kennen, die ihr gruselige Geschichten über...
Stadtbücherei B.O.
Fantastisches
5.1  Blaz

Kinderbuch
40026619

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.