Suchen

bis
Die Suche ergab 4 Treffer (0,27 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Hexe Lilli rettet Weihnachten
München : Universum Film GmbH , 2018 - 1 DVD : 12,99 EUR

Weil ihr frecher Bruder Leon ihr Nikolausgeschenk kaputt macht, zaubert Geheimhexe Lilli den in einer mittelalterlichen Burg gefangenen Knecht Ruprecht herbei. Doch dieser richtet in der Gegenwart ...
Stadtbücherei B.O.
Weihnachten
DVD-J  Hexe

DVD
00000289

verfügbar
Pettersson und Findus: Das schönste Weihnachten überhaupt
München : Universum Film GmbH , 2017 - 1 DVD : 11,99 EUR

Erst werden der alte Pettersson und sein Kater Findus auf ihrem Hof eingeschneit und dann verletzt sich Pettersson auch noch beim Weihnachtsbaumschlagen den Fuß. Doch von den Nachbarn Beda und Gust...
Stadtbücherei B.O.
Weihnachten
Weihnachten

DVD
40033715

verfügbar
Niko 2
kleines Rentier, großer Held
München : Universum Film GmbH , 2013 - 1 DVD, ca. 73 Min. : 12,99 EUR 887254723998

Als Nikos Mutter Oona ihren neuen Partner Lenni vorstellt, ist der Rentierjunge gar nicht begeistert. Lenni bringt seinen kleinen Sohn Jonni mit und Niko überlegt, wie er den kleinen Quälgeist schn...
Stadtbücherei B.O.
Weihnachten
Weihnachten

DVD
40022169

verfügbar
Lindgren, Astrid
Tomte Tummetott und der Fuchs
München : Universum Film GmbH , 2008 - 1 DVD, ca.30 Min. (+ 40 Min. Bonusmaterial)

Stadtbücherei B.O.
Weihnachten
Weihnachten

DVD
40008587

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.