Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,03 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Görrissen, Janina [Künstler]
Conni traut sich was

(Meine Freundin Conni)
Hamburg : Carlsen , 2022 - 1. Auflage - 36 ungezählte Seiten : 12,00 EUR ISBN 978-3-551-51949-8

Conni darf mit Oma, Opa und ihrem Cousin Michael verreisen - im Campingbus! Als es los geht, ist Conni ein bisschen ängstlich, aber sie traut sich doch - und erfährt, dass Angst auch nützlich sein ...
Stadtbücherei B.O.
Gefühle
1  Schn

Kinderbuch
00009189

verfügbar
Hier kommt Harry!
Hildesheim : Gerstenberg , 2020 - 1. Auflage - 36 ungezählte Seiten : 13,00 EUR ISBN 978-3-8369-6054-0

Harry hat beschlossen, dass er nicht mehr wie all die anderen Hasen sein will. Er träumt nicht von orangefarbenen Möhren, sondern von glitzernden Discokugeln und toller Musik. Nach und nach beginnt...
Stadtbücherei B.O.
Bilderbuch, Gefühle
1  Phil

Kinderbuch
00010245

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.