Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,40 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Hochwald, Dominik
Dinosaurier im Freibad
Recklinghausen : Bitter , 2020 - 36 Seiten : 14,00 EUR ISBN 978-3-649-63609-0

Ein Urlaub bei Oma ("Madame Freudenreich") ist für Leon und Sophie besonders spannend. Oma züchtet nämlich in ihrem Garten echte Dinosaurier, um die sich die Kinder liebevoll kümmern. Doch dann sch...
Stadtbücherei B.O.
Bilderbuch
1  Hoch

Kinderbuch
00011544

entliehen
(bis 15.04.2024)
Zavrel, Štepán
Štepán Zavrels Traum von Venedig
Recklinghausen : Bohem Press , 2019 - Limitierte Sonderedition neu bearbeitete Auflage n - 38 Seiten : 29,95 EUR ISBN 978-3-85581-575-3

Wer einmal in Venedig war, der wird die Magie der Stadt noch lange spüren. Unmöglich, sie zu vergessen, und undenkbar, dass es sie einmal nicht mehr geben könnte. Venedig hatte eine solche Anzieh...
Stadtbücherei B.O.
Bilderbuch
1  Zavr

Kinderbuch
00011096

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.