Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,24 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Jansen, Hanna
Linus im Glück
Wuppertal : Hammer , 2016 - 24 S. : Ill. : 14,90 EUR ISBN 978-3-7795-0559-4

Linus ist verzottelt und immer glücklich, doch er arbeitet nicht und schlägt lieber Purzelbäume. Da vertreiben ihn die anderen Bären und er lebt alleine weit draußen vor der Stadt. So lange, bis di...
Stadtbücherei B.O.
Bilderbuch
1  Jans

Kinderbuch
40030539

entliehen
(bis 06.05.2024)
Rautenberg, Arne
Supermann im Supermarkt

ein Gedicht in zwölf Bildern
Wuppertal : Hammer , 2012 - [14] Bl. : überw. Ill. : 14,90 EUR ISBN 978-3-7795-0414-6

Supermann im wehenden, roten Umhang sorgt für Turbulenz im Supermarkt. Flotte Verse und temporeiche Bilder erzählen, wie er Obst balanciert, Chipstüten zerfetzt und mutige Saltosprünge zwischen Küh...
Stadtbücherei B.O.
Bilderbuch
1  Raut

Kinderbuch
40020808

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.