Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,39 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Ludwig, Sabine
Die Tür bleibt zu
Hamburg : Dressler , 2017 - Originalausgabe - 32 Seiten : 12,99 EUR ISBN 978-3-7915-0046-1

Die Eltern haben Besuch und Oskar soll in seinem Zimmer bleiben und schlafen, dabei ist er gar nicht müde. Erst hat er Hunger und Durst, dann Langeweile, aber Mama ruft: "Die Tür bleibt zu!" Doch d...
Stadtbücherei B.O.
Bilderbuch
1  Ludw

Kinderbuch
40032801

verfügbar
Ludwig, Sabine
Die Geschichte vom kleinen Schwein, das nicht Nein sagen konnte
Hamburg : Dressler , 2013 - Deutsche Erstausgabe ; 2. Auflage - 32 Seiten : 12,95 EUR ISBN 978-3-7915-1240-2

Das kleine Schweinchen möchte zum Baden ans Meer, trifft dabei aber unterwegs immer jemand, der ihm in die Quere kommt. Und weil das Schweinchen am Ende des Tages alle seine Sachen hergegeben hat, ...
Stadtbücherei B.O.
Bilderbuch
1  Ludw

Kinderbuch
40032948

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.