Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,20 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Rohan, Jason
Kuromori - Das Schwert des Schicksals

(Kuromori ; 1)
Ravensburg : Ravensburger Buchverlag , 2017 - 374 Seiten : 14,99 EUR ISBN 978-3-473-36953-9

Kenny ist auf dem Weg nach Tokio zu seinem Vater ohne zu Wissen, dass er einen Auftrag seines Großvaters im Gepäck hat. Mit seinem ihm bisher verborgen gebliebenen, magischen Fähigkeiten soll er ei...
Stadtbücherei B.O.
Abenteuer
5.1  Roha

Kinderbuch
00001505

verfügbar
Rohan, Jason
Kuromori - Die Diebe des Lichts

(Kuromori ; 2)
Ravensburg : Ravensburger Buchverlag , 2017 - 405 Seiten : 14,99 EUR ISBN 978-3-473-40810-8

Oni haben einen riesiges Teleskop aus dem Observatorium geklaut. Kenny und Kiyomi verfolgen die gefährlichen Gegner. Doch dieses Mal scheinen die Onis intelligent zu sein und einen Anführer zu habe...
Stadtbücherei B.O.
Abenteuer
5.1  Roha

Kinderbuch
40035064

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.