Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,23 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Härtling, Peter
Djadi, Flüchtlingsjunge

Roman für Kinder
Weinheim [u.a.] : Beltz & Gelberg , 2016 - 115 S. : 12,95 EUR ISBN 978-3-407-82164-5

Djadi ist vielleicht 11 Jahre alt, als er aus Syrien flieht und mutterseelenallein in Deutschland strandet. Niemand weiß, was er alles erlebt hat.
Stadtbücherei B.O.
Familie
5.1  Haer

Kinderbuch
40029947

verfügbar
Härtling, Peter
Hallo Opa - liebe Mirjam

eine Geschichte in E-Mails
Weinheim [u.a.] : Beltz , 2013 - 67 S. ISBN 978-3-407-82039-6

Was haben sich Opa und Enkelin Myriam schon zu sagen. Nicht viel, wenn sie sich begegnen. Doch bei ihrem regelmäßigen E-Mail-Kontakt kommen sich die beiden immer näher, tauschen sich über die jewei...
Stadtbücherei B.O.
Familie
5.1  Härt

Kinderbuch
40022019

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.