Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
29.04.2024

Zweigstelle
Stadtbücherei B.O.
Autor:Schreiber, Chantal
Titel:Ein Held, EinHorn, ein Gartenzwerg
Beteiligte:Pricken, Stephan
Reihe/Zeitschrift:(Kurt ; 5)
Verfasserangabe:Chantal Schreiber ; Stephan Pricken
Erschienen:Originalausgabe - Hamburg : Ellermann, 2023. - 106 Seiten. - Illustrationen - Höhe: 238 x Breite: 171 x Stärke: 15
ISBN13:978-3-7514-0090-9
Preis:15,00 Euro
Standort:4.1 Schr
Interessenkreis:Vorlesebuch ; Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):pupsen ; Einhorn ; Anti-Einhorn
Annotation:Kurt ist genervt. Sowieso. Aber nun hat der fiese Zwerg Waldimir auch noch den Bach umgelenkt, um damit seinen Garten zu bewässern. Mit dem will er bei der Zwergengartenschau die Goldmedaille gewinnen. Dass dafür der Wald austrocknet, ist ihm egal. Also muss Kurt wieder einmal einschreiten. Doch der Zwerg trickst ihn aus und plötzlich ist Kurts Magie futsch! Nein, nicht futsch – sie ist verkehrt! Und das ist schlimm, denn wenn die Magie eines Einhorns kaputt ist, können nur die Einhorn-Eltern sie wieder herstellen. Kurt ist aber doch ein Findel-Einhorn ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00019111 Stadtbücherei B.O. 4.1 Schr entliehen
(bis 29.04.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.