Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei B.O.
Autor:Hammond, Ryan
Titel:Der Werwolf war's!
Beteiligte:Hammond, Ryan ; Thiele, Ulrich ; Schürmann, Kerstin
Stücktitel:1
Einheitssachtitel:Villains Academy
Reihe/Zeitschrift:(Schule der Bösewichte ; 1)
Verfasserangabe:Übersetzung von Ulrich Thiele
Erschienen:1. Auflage - Hamburg : Dorling Kindersley, 2023. - 246 Seiten. - Illustrationen - Höhe: 203 x Breite: 134
ISBN13:978-3-7513-0105-3
Preis:14,00 Euro
Standort:4.1 Hamm
Interessenkreis:Fantastisches ; Antolin Klasse 6
Schlagwort(e):Freundschaftsgeschichten ; Geistergeschichten ; gruseliges ; lustig
Annotation:Endlich! Der Werwolf Bram hat es auf die Schule der Bösewichte geschafft. Jetzt kann er seine Familie stolz machen und lernen, ein richtiger Schurke zu sein. Blöd nur, dass Bram eigentlich ganz gern Bitte und Danke sagt und seine Hausaufgaben macht. Als die neue Klasse in Gruppen eingeteilt wird, die im großen Wettkampf um den Titel Bösewicht der Woche gegeneinander antreten müssen, ist Bram hilflos. Was bedeutet es überhaupt, ein Bösewicht zu sein? Und dürfen Bösewichte eigentlich Freund*innen finden?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00020897 Stadtbücherei B.O. 4.1 Hamm verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.