Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
13.05.2024

Zweigstelle
Stadtbücherei B.O.
Titel:Die Macht des Spiels
Reihe/Zeitschrift:(LEGO NINJAGO)
Erschienen:München : Ameet Verlag, 2023. - 96 Seiten, Mit zahlreichen handillustrierten Abbildungen. - Illustrationen - Höhe: 212 x Breite: 148
ISBN13:978-3-96080-752-0
Preis:9,99 Euro
Standort:4.1 Ninj
Interessenkreis:Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):Cole ; Die Macht des Spiels ; Erstleser ; Freundschaft ; Garmadon
Annotation:Die Ninja gefangen in einem Spiel Spannendes Lesebuch für Ninja-Fans LEGO® NINJAGO® Fans dürfen sich auf fünf abgeschlossene Geschichten mit den sechs tapferen Ninja und ihrem Mentor Meister Wu freuen! So gibt es in Ninjago City ein neues Videospiel namens „Prime Empire“, das die Massen begeistert. Doch es ist kein gewöhnliches Spiel, denn durch ein Portal können Spieler dessen virtuelle Welt betreten. Als auch Jay darin verschwindet, wollen seine Ninja-Freunde der Sache auf den Grund gehen. Sie finden heraus, dass hinter dem Spiel eine gefährliche Macht steckt und beschließen, selbst hineinzugehen und Jay zu suchen. Doch die Mission erweist sich als schwierig und Lloyd, Cole, Kai, und Nya müssen zeigen, dass sie ebenso gute Videospieler sind wie Jay…

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00018548 Stadtbücherei B.O. 4.1 Ninj entliehen
(bis 13.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.