Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei B.O.
Autor:Barks, Carl [Künstler]
Titel:Dagobert
Beteiligte:Barks, Carl [Verfasser] ; Disney, Walt [Sonstige] ; Fuchs, Erika [Übersetzer]
Stücktitel:Entenhausen-Edition - Dagobert
Reihe/Zeitschrift:(Entenhausen-Edition ; 81)
Verfasserangabe:von Carl Barks ; Walt Disney ; Erika Fuchs (Übersetzung)
Erschienen:Berlin : Egmont Ehapa Media GmbH, 2022. - 57 Seiten. - Illustrationen, 2023. - 65 Seiten. - farbig - 29 cm
ISBN13:978-3-8413-6781-5
EAN:9783841367815
Einband:Broschur
Preis:7,99 Euro
Standort:4.1 Bark
Interessenkreis:Comic
Schlagwort(e):Comic ; LTB
Annotation:Dagobert Duck steht im Mittelpunkt der folgenden Ausgabe der Entenhausener Edition. Der liebenswerte Fantastilliardär im Gehrock sagt von sich selbst: " Ich bin reich geworden, weil ich zäher war als die Zähsten und schlauer als die schlausten. Und ich bin dabei ein ehrlicher Mann geblieben!"

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00021166 Stadtbücherei B.O. 4.1 Bark verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.