Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei B.O.
Autor:Taube, Anna
Titel:Tabaluga, das Erstlesebuch zum Film
Beteiligte:Hermans, Gerrit ; Petry, Marco ; Ullrich, Hortense
Titelzusatz:die Abenteuer des kleinen Drachen
Reihe/Zeitschrift:(Tabaluga)
Verfasserangabe:Text von Anna Taube ; nach dem Drehbuch von Gerrit Hermans, Marco Petry, Hortense Ullrich [und 1 anderer]
Erschienen:1. Auflage - Hamburg : edel:kids, 2018. - 66 Seiten. - Illustrationen - 22 cm
ISBN13:978-3-96129-077-2
Einband:fest geb.
Preis:7,99 Euro
Standort:4.1 Taub
Interessenkreis:Erstes Lesealter ; Antolin Klasse 2
Annotation:Dem kleinen Drachen Tabaluga will es nicht gelingen, sein Feuer zu entfachen. Als er von Arktos, dem feindseligen Schneemann, ins Eisland gelockt wird, trifft er dort auf die wunderschöne Eisprinzessin Lilli. Wird es ihnen gelingen, Tabalugas Feuer zu entfachen? Erstlesebuch zum Kinofilm. Ab 7.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00000464 Stadtbücherei B.O. 4.1 Taub verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.