Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
29.04.2024

Zweigstelle
Stadtbücherei B.O.
Autor:Reider, Katja
Titel:Ein haariger Fall
Beteiligte:Hennig, Dirk
Beteiligte Urheber:Loewe Erstes Selberlesen
Reihe/Zeitschrift:(Kommissar Pfote ; 4)
Verfasserangabe:Katja Reider ; Dirk Hennig ; Loewe Erstes Selberlesen
Erschienen:1. Auflage - Bindlach : Loewe, 2022. - 72 Seiten. - Illustrationen - Höhe: 245 x Breite: 175 x Stärke: 13, Gewicht: 430
ISBN13:978-3-7432-1156-8
Preis:9,95 Euro
Standort:4.1 Reid
Interessenkreis:Erstes Lesealter ; Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):erstes Selberlesen ; Polizei ; Krimi ; Hund
Annotation:Polizeihund im Einsatz! WUFF, hier bellt die Polizei! Mein Name ist Pepper und ich werde auch Kommissar Pfote genannt, denn ich löse jeden Fall. PFOTE DRAUF! Alarm bei der Katzen-Ausstellung: Eine wertvolle Katze wurde gestohlen! Pepper nimmt sofort die Fährte auf – auch wenn er mit Katzen ja mal so gar nichts am Hut hat. GRRRH! Die Spur führt zu einer radikalen Tierschutzorganisation. Aber Pepper muss seinen Instinkten vertrauen, um den Katzendieb zu stellen …

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00019070 Stadtbücherei B.O. 4.1 Reid entliehen
(bis 29.04.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.