Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei B.O.
Autor:Röndigs, Nicole
Titel:Der Marmeladenwolf
Beteiligte:Gehrmann, Katja
Verfasserangabe:Nicole Röndigs ; Katja Gehrmann
Erschienen:Originalausgabe - München : Bertelsmann, 2023. - 28 Seiten. - Illustrationen - Höhe: 276 x Breite: 238 x Stärke: 9, Gewicht: 408
ISBN13:978-3-570-17746-4
Preis:15,00 Euro
Standort:1 Rönd
Interessenkreis:Bilderbuch, Antolin Klasse 2 ; Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):bilderbuch ; ab 3 ; ab 4 ; kinderbücher ab 3 jahre ; buch
Annotation:Was rumpelt und pumpelt in meinem Bauch herum? In einem Dorf am Waldrand lebte einmal ein Haufen Kinder. Ihr Schulweg führte quer durch den großen, dunklen Wald. Eines Tages lief der kleine Carlo direkt einem hungrigen Wolf vor die Schnauze. Natürlich wollte der Wolf den kleinen Carlo fressen – doch weil der Wolf nicht der intelligenteste seiner Art war, schaffte Carlo es mit einer kleinen Notlüge, ihn auszutricksen. Und glücklicherweise hatte er etwas dabei, das dem Wolf viel, viel besser schmeckte als kleine Kinder ... Ein heiteres Märchen vom bösen Wolf mit einer Vorliebe für Süßes – für fröhliche Vorlesestunden, die auch den Großen Spaß machen Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00022134 Stadtbücherei B.O. 1 Rönd verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.