Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei B.O.
Autor:Plaas-Link, Amelie
Titel:Pony-Freunde im Galopp
Beteiligte:Cordes, Miriam
Titelzusatz:Einfach selbst lesen ab 7 Jahren
Reihe/Zeitschrift:(Zauberhufe - Unser magischer Ponyhof ; 2)
Verfasserangabe:Amelie Plaas-Link ; Miriam Cordes
Erschienen:Originalausgabe - München : Sportverl., 2023. - 105 Seiten. - Illustrationen - Höhe: 216 x Breite: 162 x Stärke: 13, Gewicht: 370
ISBN13:978-3-328-30141-7
Standort:4.1 Plaa
Interessenkreis:Pferde ; Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):kinderbuch ; Pferde ; Freundschaft
Annotation:Am allerliebsten ist Lina auf dem Ponyhof! Bei Kaspar, dem frechsten und lustigsten Islandpferd der Welt. Zusammen sind sie Team Zauberhufe«. Denn seit Kaspar mit den magischen Hufeisen beschlagen wurde, kann Lina mit ihm sprechen. Ist das nicht unglaublich? Wie schön wäre es, wenn auch ihr bester Freund Tiago sein Pony besser verstehen könnte! Dann würden sie alle vier zusammen das Reitabzeichen machen. Doch bevor die große Prüfung stattfindet, galoppiert Kaspar mal wieder mitten ins Chaos. Ob Lina es wohl schafft, ihn da wieder rauszuführen?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00019108 Stadtbücherei B.O. 4.1 Plaa verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.