Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei B.O.
Autor:Moost, Nele
Titel:Alles Weihnachten
Beteiligte:Rudolph, Annet [Ill.]
Titelzusatz:drei Geschichten vom kleinen Raben Socke
Reihe/Zeitschrift:(Der kleine Rabe Socke)
Verfasserangabe:erzählt von Nele Moost, mit Bildern von Annet Rudolph
Erschienen:Esslingen : Esslinger, 2021. - 50 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-480-23725-8
Preis:15,00 Euro
Standort:1 Moos
Interessenkreis:Bilderbuch, Weihnachten ; Antolin Klasse 1
Schlagwort(e):Weihnachten
Annotation:Drei weihnachtliche Vorlesegeschichten, dazu Weihnachtslieder und vieles mehr vom kleinen Raben Socke für Kinder ab 3 Jahren! Ein großes Buch rund um Advent und Weihnachten: Der kleine Rabe Socke erlebt einen Nikolaus-Tag mit vielen Schuhen und noch mehr Süßigkeiten. Dann wird er fix ein Weihnachtsmann und findet heraus, dass Schenken das Allerbeste ist. Und zum Schluss feiert er mit seinen Freunden Weihnachten, hat aber ganz vergessen, seinen Wunschzettel abzuschicken. Ob er wohl trotzdem ein Weihnachtsgeschenk bekommt?Weihnachts-Vorlesegeschichten und dazu Weihnachtslieder mit extra Rabenstrophen, Plätzchen-Rezepte, ein Gedicht und Spielfiguren zum Nachspielen der Geschichten – ein funkelglitzerschönes Geschenk für Kinder zu Weihnachten!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00007305 Stadtbücherei B.O. 1 Moos verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.