Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
29.04.2024

Zweigstelle
Stadtbücherei B.O.
Autor:Stütze, Annett ; Vorbach, Britta
Titel:Miezbert
Beteiligte:Mahnkopf, Dorothee
Titelzusatz:und der Knurrmagentag
Reihe/Zeitschrift:(Miezbert)
Verfasserangabe:Annett Stütze ; Britta Vorbach ; Dorothee Mahnkopf
Erschienen:Glarus : Sauerländer, 2020. - 32 Seiten. - Illustrationen - Höhe: 240 x Breite: 240
ISBN13:978-3-03893-024-2
Preis:19,80 Euro
Standort:1 Stue
Interessenkreis:Bilderbuch ; Antolin Klasse 1
Schlagwort(e):Freunde ; Hunger ; Laune
Annotation:Miezbert ist stets ein durch und durch gut gelaunter Kater. Als eines Morgens plötzlich sein Vogelfreund Piep ihn bittet nach draußen zum Spielen zu kommen, lässt sich Miezbert schnell überreden. Doch oh weh! Der kleine Kater hat ja noch nichts gefrühstückt. Ob das nicht ein großer Fehler war? Ab 3.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00008346 Stadtbücherei B.O. 1 Stue entliehen
(bis 29.04.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.