Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei B.O.
Autor:Rooney, Rachel
Titel:Angst haben macht doch nix
Beteiligte:Hicks, Zehra ; Jeschke, Mathias
Einheitssachtitel:The Fears You Fear
Verfasserangabe:Rachel Rooney ; Zehra Hicks ; Mathias Jeschke
Erschienen:1. Auflage - Mannheim : Sauerländer, 2022. - 26 Seiten. - Illustrationen - Höhe: 236 x Breite: 228 x Stärke: 9, Gewicht: 315
ISBN13:978-3-7373-5950-4
Preis:15,00 Euro
Standort:1 Roon
Interessenkreis:Bilderbuch, Antolin Klasse 1 ; Antolin Klasse 1
Schlagwort(e):Angst ; Mut ; Angst überwinden ; Freundschaft ; Vorlesen ab 4
Annotation:Ein Mut machendes Bilderbuch, das fröhlich und farbenfroh schon Kleinen zeigt, wie sie mit den unterschiedlichsten Ängsten umgehen können. Angst kann uns im Schwimmbad begegnen oder beim Arztbesuch. Angst kann Spinnenbeine haben oder so leise wie ein Schatten sein. Angst lässt uns bibbern und macht uns Gänsehaut. Angst ist ein Gefühl, das alle kennen. Das ist nicht schlimm! Sie kann helfen, manche Gefahr zu meiden. Und mit viel Mut kann man sie auch vertreiben.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00022129 Stadtbücherei B.O. 1 Roon verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.