Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei B.O.
Titel:Conni kann nicht einschlafen
Beteiligte:Schneider, Liane ; Görrissen, Janina [Künstler]
Reihe/Zeitschrift:(Meine Freundin Conni)
Verfasserangabe:eine Geschichte von Liane Schneider ; mit Bildern von Janina Görrissen
Erschienen:1. Auflage - Hamburg : Carlsen, 2019. - 36 ungezählte Seiten. - Illustrationen - 27 cm + 1 Poster
ISBN13:978-3-551-51828-6
Einband:fest geb.
Preis:12,00 Euro
Standort:1 Conn
Interessenkreis:Bilderbuch, Leselotte 1 ; Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Einschlafen ; Leselotte 1
Annotation:"Zeit zum Schlafengehen!" Conni ist aber überhaupt noch nicht müde! Schließlich lässt sie sich zum Baden überreden, bekommt von Papa eine Gutenachtgeschichte vorgelesen und kuschelt sich in ihr Kissen - doch der Schlaf kommt immer noch nicht. Also beginnt sie mit Teddy herumzutoben ... Ab 4.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00001712 Stadtbücherei B.O. 1 Conn verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.