Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei B.O.
Autor:Leighton, Jonny
Titel:Bär muss mal
Beteiligte:Byrne, Mike ; Jaekel, Franziska
Beteiligte Urheber:Loewe Meine allerersten Bücher
Einheitssachtitel:Does a bear poo in the wookds?
Verfasserangabe:Jonny Leighton ; Illustrationen von Mike Byrne ; Übersetzt von Franziska Jaekel
Erschienen:Bindlach : Loewe, 2023. - 30 Seiten. - Illustrationen - Höhe: 265 x Breite: 240 x Stärke: 10, Gewicht: 481
Fußnote:Ab 3 Jahren
ISBN13:978-3-7432-1265-7
Preis:15,00 Euro
Standort:1 Leig
Interessenkreis:Bilderbuch ; Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Bilderbuch ; Toilettengang
Annotation:Björn, der Bär, ist in Nöten. Aus dem Schlaf erwacht, möchte er gerne ein Häufchen machen. Dafür sucht er ein ungestörtes Plätzchen, an dem er allein ist. Doch überall sind Tiere, von denen er sich beobachtet fühlt. Ja, sogar Vogelkot landet auf ihm. Ob es am Fluss eine ungestörte Stelle gibt? Ab 3.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00018567 Stadtbücherei B.O. 1 Leig verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.