Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
29.04.2024

Zweigstelle
Stadtbücherei B.O.
Titel:Kleiner Eisbär - Lars rettet die Rentiere
Beteiligte:De Beer, Hans
Reihe/Zeitschrift:(Kleiner Eisbär)
Verfasserangabe:Hans De Beer
Erschienen:1. Auflage - Zürich : Nord-Süd Verl., 2021. - 24 Seiten. - Illustrationen - Höhe: 258 x Breite: 215
ISBN13:978-3-314-10549-4
Preis:15,00 Euro
Standort:1 Klei
Interessenkreis:Bilderbuch
Schlagwort(e):Eisbär
Annotation:Ein kleines Rentier hat seine Herde verloren. Zum Glück trifft es Lars, den kleinen Eisbären. Mit Hilfe von Lars und einem Moschusochsen findet das kleine Rentier seine Herde wieder. Doch eine Pipeline und ein Drahtzaun versperren den Rentieren den Weg zu ihren Winterweiden. Zunächst sind alle ratlos. Aber dann hat Lars eine Idee …

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00009143 Stadtbücherei B.O. 1 Klei entliehen
(bis 29.04.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.