Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei B.O.
Autor:Gehm, Franziska
Titel:Der faule Riese
Beteiligte:Bertrand, Fréderic
Titelzusatz:Band 3
Reihe/Zeitschrift:(Ratz und Mimi ; 3)
Verfasserangabe:Fréderic Bertrand ; Franziska Gehm
Erschienen:2. Auflage - Hamburg : Carlsen, 2020. - 77 Seiten. - Illustrationen - Höhe: 215 x Breite: 160, Gewicht: 332
ISBN13:978-3-551-65543-1
Preis:9,00 Euro
Standort:4.1 Bert
Interessenkreis:Tiere ; Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):Kinderbuch ; Lustiges ; Tiergeschichten
Annotation:Was gibt es Schöneres als ein Nickerchen? Gar nichts, findet Faultier Ratz. Bis Motte Mimi bei ihm einzieht. Plötzlich jagt ein Abenteuer das nächste ... Hilfe! Motte Mimi wurde entführt! Ein seltsamer Vogel hat sie verschleppt, mitten in eine alte Dschungelstadt! Ratz und seine Freunde wollen sie retten – doch in der Stadt haust ein unheimlicher Riese ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00008004 Stadtbücherei B.O. 4.1 Bert verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.